Paul-TIm Logistik group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Große Ankündigungen werfen ihren Schatten voraus...

Nach unten

Große Ankündigungen werfen ihren Schatten voraus... Empty Große Ankündigungen werfen ihren Schatten voraus...

Beitrag von Gast So Jul 18, 2010 10:13 pm

So. Wie oben gelesen gibt es hier exklusiv eine Ankündigung.
Ihr kennt doch sicher alle Zeitschriften, die es im Handel gibt.
Nehmen wirs genauer: Ihr kennt hoffentlich auch alle Zeitschriften, die es nur online gibt.
Genau sowas plane ich, mit Cover und Textseiten.
Im Moment erstelle ich das Grunddesign des Covers im A4 Format.
Was genau in der ersten Ausgabe des Gaming Magazines drankommt, kann ich noch nicht sagen.
Was ich aber sicher sagen kann, ist das Hauptthema: Ich werde ETS und GTS jeweils anzocken. Zu den beiden Spielen werde ich euch dann einen Testeindruck vermitteln.
Dann organisiere ich mir als kleines Sahnehäppchen eine kleine Fahrt in einem realen LKW. Und diese reale Fahrt vergleiche ich mit der virtuellen Fahrt aus dem ETS und dem GTS.
In 1-2 Monaten ist es so weit.
Falls ihr Fragen zu dem Gaming Magazin habt, stellt sie hier in diesem Thread rein, ich beantworte sie euch.
Wenn das Cover fertig ist, stelle ich es hier rein.

Ihr wollt wissen wie die Gamingzeitschrift heißt? Ihr könnt es ganz einfach herausfinden, indem ihr diesen Beitrag nochmal ganz gründlich durchlest.
Wer sucht, der findet.
Wer übrigens den Namen als erstes herausfindet, schickt mir eine bitte eine Private Nachricht. Derjenige liest dann die Ausgabe früher und bekommt alles exklusiv mitgeteilt.
Gruß,
Nusher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten