Paul-TIm Logistik group
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Support: Wichtige Hinweise

Nach unten

Support: Wichtige Hinweise Empty Support: Wichtige Hinweise

Beitrag von Gast Sa Jun 26, 2010 1:44 pm

Falls ihr Probleme (technische mit dem Forum, mit Usern etc.) habt, könnt ihr in diesem Support Unterforum einen Thread eröffnen. Bitte achtet auf einen angemessenen Betreff. Schildert euer Problem so genau wie möglich. Ich werde mich hauptsächlich um den Support kümmern!

Falls ihr nicht wollt, dass jeder x beliebige User euer eröffnetes Thema lesen kann, könnt ihr euch auch per Privater Nachricht an mich [Nusher] (nicht an Tiemen oder den admintrucker Pauli) wenden. Ich werde mich bemühen, euch so schnell wie möglich zu helfen. Bitte benutzt auch hier einen angemessenen Betreff.
Privater Nachrichten Kontakt ist besonders zu empfehlen, wenn ihr von einem User beleidgt o.ä. werdet.
Sollte dies im Forum passieren, bitte ich euch den Link vom Thema zu schicken. Ich werde mich dann so schnell wie möglich darum kümmern.

Falls ihr in der Chatbox beleidigt werdet, bitte ich euch einen Screenshot (Neben F 12 liegt Rollen [Pfeil runter, daneben lieg die Taste Druck. Darauf drückt ihr, fügt das Bild in Paint, speichert es, ladet es z.B. unter www.tinypic.com hoch und sendet den Link dann an mich), falls ihr über die Screenshot Möglichkeit nicht verfügt oder andere Probleme habt, bitte ich euch mir den ORIGINAL Text der Beleidigung zu schicken und natürlich auch den User Namen. Ich werde dann eine spezielle Methode verwenden, um die Wahrheit rauszukriegen.

Falls ihr per PN beleidigt werdet, solltet ihr das gleiche machen, wie bei der Chatbox.

Außerdem biete ich euch einen Live Support in der Chatbox an. Guckt einfach ob ich (Nusher) drinnen bin. Wenn ich drinnen bin, kommt einfach rein und schreibt mich an. Ich kann euch dann direkt helfen.


Gruß Nusher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten