Regel für den Forenspiele Bereich
Seite 1 von 1
Regel für den Forenspiele Bereich
Da ich merke, dass hier zu viel gepostet wird, nur um an Punkte ranzukommen, müssen ab heute Regeln für den Bereich gelten. Wer diese nicht einhält wird entweder aus dem Bereich ausgeschloßen und/oder bekommt eine hohe Punktestrafe. Es erfolgt vorher maximal eine Verwarnung.
» alle 3 Tage darf in den gesamten Bereich nur 9 mal gepostet werden
» zweimal hintereinander posten ist strengstens untersagt
» zwischen euren Posts müssen mindestens 2 Posts von 2 verschiedenen Nutzern sein
» Wenn ich merke, dass diese Regeln zu "lasch" sind, werde ich diese um einiges verschärfen.
Das Bestrafungssystem:
1. Verwarnung: ------
2. Verwarnung: Die Punkte, die ihr aus dem ganzen Forenspiele Thread habt, werden ausgerechnet, durch 2 dividiert und euch abgezogen
3. Verwarnung: die gesamten Punkte, die ihr aus dem Forenspiele Thread habt, werden euch abgezogen.
4. Verwarnung: Euch werden zusätzliche 1500 Punkte abgezogen.
5. Verwarnung: Euch werden alle Punkte abgezogen.
6 Verwarnung: Ihr werdet komplett aus dem Forenspiele Thread ausgeschloßen und ihr bekommt ebenfalls 2000 Punkte Strafe.
Diese Regeln gelten nicht für den Thread "Beiträge Weltrekord"
» alle 3 Tage darf in den gesamten Bereich nur 9 mal gepostet werden
» zweimal hintereinander posten ist strengstens untersagt
» zwischen euren Posts müssen mindestens 2 Posts von 2 verschiedenen Nutzern sein
» Wenn ich merke, dass diese Regeln zu "lasch" sind, werde ich diese um einiges verschärfen.
Das Bestrafungssystem:
1. Verwarnung: ------
2. Verwarnung: Die Punkte, die ihr aus dem ganzen Forenspiele Thread habt, werden ausgerechnet, durch 2 dividiert und euch abgezogen
3. Verwarnung: die gesamten Punkte, die ihr aus dem Forenspiele Thread habt, werden euch abgezogen.
4. Verwarnung: Euch werden zusätzliche 1500 Punkte abgezogen.
5. Verwarnung: Euch werden alle Punkte abgezogen.
6 Verwarnung: Ihr werdet komplett aus dem Forenspiele Thread ausgeschloßen und ihr bekommt ebenfalls 2000 Punkte Strafe.
Diese Regeln gelten nicht für den Thread "Beiträge Weltrekord"
Zuletzt von Nusher am Sa Jul 10, 2010 4:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten